zumo 550 und Nokia N95 Adressbuch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, im Gegensatz zum 6230i funktioniert das Telefonbuch leider nicht mehr. Ich habe jetzt im Forum gelesen, dass das Nokia Zusatzprogramm für 616 bei anderen Garmins Abhilfe schafft. Hat das schon jemand erfolgreich mit dem zumo ausprobiert?
    Merci für jede Info!
    cu Chris

• .....Ich habe jetzt im Forum gelesen, dass das Nokia Zusatzprogramm für 616 bei anderen Garmins Abhilfe schafft. .....

Konkreter gehts nicht? Ich kann auch sagen, das ein Handy (meins) mit dem zumo ohne Zauberei funktioniert...

Oder steh jez nur ich aufm schlauch um welchen Proggi und welches Forum es sich handeln soll?

Bitte um Entschuldigung, ich interessiere mich aber auch für das Thema, da ein Bekannter Probleme mit sein Nokia und zumo hat... bin nicht selbst betroffen...

• das Proggi findet sich auf der Nokia Webseite unter dem Autotelefon Nokia 616

das muß ins Handy.

dann muß der ganze Kram auf automatisches Laden eingestellt werden.

bei meinem N80 mit c550 klappt das vorzüglich, muß nur immer neu machen nach jedem Firmware oder Bluetooth-FW Update, egal ob im Nokia oder im Garmin neue FW kommt.

ich nehm dann 3 Whisky und 1 Baldrian und fummel ne Stunde...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So da ich nun nach mehreren Versuchen endlich das Tool zur Übertragung des Telefonbuches vom Nokia E61 zum Garmin gefunden habe möchte ich mal eine kleine Kritik loswerden.

Leute wenn ihr so etwas weitergeben wollt, entweder mit direktem Verweis auf den Tread oder richtig lesen und schreiben

hier wurde nur eine Zahl falsch angegeben es ist nicht 610 sondern 810

• Ziffer falsch, na sowas...

fertiger Link, am besten mit Funktionsgarantie, klar...

manchmal geht das, manchmal nicht...

wir sind auch nur Menschen...

dann mußt halt ein wenig suchen.

es gibt nicht immer alles vorgekaut fertig essbar.

und beschwer dich eher bei Nokia, daß die so ein Datenübertragungstool dermaßen gut verstecken auf ihrer Page.

( ich habe 2 Wochen gesucht. )

• Du hast suchen müßen, ich habe auch suchen müßen und von Nokia ist es gut versteckt worden.
    Dafür ist es ohne große Klimmzüge zu nutzen, im Handy instalieren, aktivieren, sonst keine weiteren Einstellungen, läuft von ganz allein, zumindest bei meinem E61, das ist für mich als Anwender wichtig.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...