City Navigator Install funzt nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

meine Versuche, die Citiy Navigator (CN) CDs zu installieren klappen nicht.

Ich fange mit der Setup CD an, logo. Irgendwann wechsle ich nach der Aufforderung auf die CN CD1. Die Frage, welche Karten ich laden will, beantworte ich mit "alle".
    Dann fängt der Rechner an, die CN CD 1 sich auf die Platte zu ziehen. Nach ca. 70% kommt die Aufforderung Datenträger 2 einzulegen. Wenn ich dann die CN CD 2 einlege, muss ich feststellen, dass er die nicht haben will. Und dann komme ich nur noch durch "Abbrechen" weiter. Dieses Spiel könnte ich bis zum St. Nimmerleins Tag weiter spielen, will ich aber nicht.

Hat einer eine Idee, was ich tun könnte?

Grüße, highsider

• Hallo highsider

Das haben wir bereits öfters gehört.
    Wenn nach der CD 2 gefragt wird dann lege die 2 rein und wenn es dann nicht weiter geht dann lege die 1 wieder ein.
    Das klappt normalerweise immer.

• Tja, das habe ich befürchtet, dass Ihr das schon tausend Mal gehört habt :o

Nur klappt es bei mir nicht, wenn ich dann wieder die erste einlege.

Grüße, highsider

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dann kopier die CDs mal auf die Festplatte und installiere von dort.

Achja Tausend mal haben wir das noch nicht gehört ist vieleicht bis jetzt 5 - 6 mal vorgekommen.

• So, jetzt habe ich alles installiert.

Mal sehen, wie es weiter geht ;)

Grüße, highsider