CitySelect 5 - Update und Vollversion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Community,
    ich habe CitySelect mit dem bekannten Updateverfahren von V4 auf V5 upgedatet. Nun kommt ein weiterer GPS-Empfaenger hinzu, welcher CS erwartet und der schon mit CS5 und Freischaltcode ausgeliefert wird. Da ja bei der Freischaltung HW&SW verknuepft werden und Garmin bei PC-SW ein gewisses Verbesserungspotential (Adresssuche :( ) noch nicht ausgenutzt hat meine Frage:

Muss ich jetzt die Vollversion CSV5 noch mal installieren um den Freischaltcode nutzen zu koennen; d.h. wird bei der Verkuepfung von HW&SW zwischen Update und Vollversion unterschieden (ich hoffe nicht dass das so ist) ?

Schon jetzt Danke fuer euren Support

Best Regards
    Konradzuse

• Servus,

Nein, nicht neu installieren. Nur auf der Garmion Seite das Gerät dazu registrieren und den Code dann in der Software Mapsource -> Funktion -> Freischaltcode oder ähnlich dazuschreiben. Cut und paste von der Garmin Seite, die Du nach der Registration zurückbekommst.

Das war's auch schon.
    Da kannst Du auch die Codes exportieren und wo anders importieren z.B. Diskette

Werner

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...