Hallo,
beim Stöbern im Internet zum 60CSx bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der zu den GPS-Geräten eine Shareware-Software "NavKam" anbietet. Hat schon damit jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, was die SW bietet und welche Vorteile es bringt?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Da Google zu dem Begriff NavKam so gut wie gar nichts ausgibt ist das entweder falsch geschrieben oder eine Übersetzung.
-
Ich vermute mal, dass du dich da auf einen Anbieter in der Bucht beziehst . Die Software heisst NaviKam und wird dort in der Bucht beschrieben.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mit NaviKam findet man das auch leicht:
http://www.travel-kit.de/NaviKam/Travel_Index_NaviKam.htm -
Hallo,
wenn man die Naviboard-Suchfunktion mit dem Begriff "Navikam" auf die Jagd schickt, bekommt man das hier:
http://www.naviboard.de/vb/search.php?searchid=258563
hoffe, der Link funktioniert...
Grüße
Hans -
nein, der link geht nicht, da VBB die Suche über die Session temporär speichert. die verfällt nach einiger Zeit. Aber man kann Navikam einfach oben in der Suche eingeben
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...