Hallo
ich bin neu hier und hoffe, ich kann das alles richtig machen und bin im richtigen Forum. (Da ich weiblich und blond bin, erklärt sich vielleicht manches:))
Ich habe schon etwas gestöbert, aber auf meine Fragen fand ich dann doch nicht die passende Antwort - genauer fand ich keinen mit meinen Fragen. Also hoffe ich auf Euere Unterstützung.
Aslo: Ich fahre Motorrad und möchte mir ein Zumo 550 kaufen und an meiner Kawasaki ZX6R montieren. Die hat aber keinen Rohrlenker, wo kann ich das Navi dann montieren? Hat da jemand eine gute Idee?
Außerdem möchte ich das Zumo an eine Baehr Funkanlage anschliessen. Hat da jemand Erfahrung?
Hat jemand schon mal direkt das Zumo (550) mit dem neuen Tomtom Rider 2 verglichen, insbesondere hinsichtlich wie die Software navigiert. Ich möchte nicht auf Autobahnen brausen, aber auch keine riesigen Umwege fahren, nur weil das Navi gar keinen Kilometer Bundesstrasse akzeptiert. Kann man eigentlich auch auf dem Tomtom Routen am Computer planen?
'Ne Menge Fragen - vielleicht fallen mir noch welche ein, wenn ihr mir freundlicherweise antwortet. Also, ich bin gespannt, meine erste Forum - Erfahrung.
In Nürnberg gewitterts gerade - also Mopedpause gemäß dem neuen Motto: Foren statt Fahren:p
Schönen Gruß, euere Fränkin