Hallo,
ich habe immer noch CN Europe V6 (schon registriert) und möchte jetzt updaten. Immerhin habe ich es schon geschafft, meine Registrierung auf mygarmin zu übertragen.
Jetzt bin ich zu blöd, die CD zu bestellen
Welche Version benötige ich für den 2610 und wo kaufe ich? Für einen Link bin ich auch dankbar!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
FWR
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo FWR,
die DVD mit CityNavigator V9 kannst Du, wenn Dein Gerät über <mein Garmin> registriert hast, dort auch bestellen. Du musst nur für die dann später notwendige Freischaltung der Karten bezahlen. ZUr Zeit kannst Du dann 2 Geräte freischalten lassen.
Ciao, Hartmut -
Moin,
die Saison neigt sich dem Ende zu.
Sollte evtl. gewartet werden bis CN 10.0 kommt?
Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo FWR,
die DVD mit CityNavigator V9 kannst Du, wenn Dein Gerät über <mein Garmin> registriert hast, dort auch bestellen. Du musst nur für die dann später notwendige Freischaltung der Karten bezahlen. ZUr Zeit kannst Du dann 2 Geräte freischalten lassen.
Ciao, Hartmut
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Aber wo kann ich bei mygarmin denn bestellen??? Ich habe da noch nichts gefunden
Reistriert bin ich!
Danke!
Gruß
fwr -
Reistriert bin ich!
Es muss beides, die Karte und das GPS-Gerät unter MyGarmin registriert sein. Erst dann erkennt MyGarmin, welche Updates Dir zur Verfügung stehen, und blendet einen entsprechenden Menüpunkt ein, unter dem man exakt das Udate bestellen kann.
Ist das bei Dir nicht der Fall, solltest Du Dich an den GARMIN-Support wenden.
mfg
JLacky -
Es muss beides, die Karte und das GPS-Gerät unter MyGarmin registriert sein. Erst dann erkennt MyGarmin, welche Updates Dir zur Verfügung stehen, und blendet einen entsprechenden Menüpunkt ein, unter dem man exakt das Udate bestellen kann.
Ist das bei Dir nicht der Fall, solltest Du Dich an den GARMIN-Support wenden.
mfg
JLacky
Vielen Dank, Jlacky! Es hat jetzt geklappt. Ich finde, die Prozedur ist ziemlich kompliziert!
Zwei Fragen habe ich jetzt noch:
- ich habe das so verstanden, dass ich erst bezahlen muss, wenn ich den Code anfordere (was ich tue, wenn die DVD da ist). Ist das richtig?
- ich habe noch ein zweites Garmin-Gerät (auch 2610), für den ich die Karte mitbenutzen möchte. Das Gerät ist bislang noch nicht registriert, aber die Karte auf dem Gerät ist mit dem Freischaltcode "draufgespielt" worden, die damals beim Gerät dabei war. Kann ich dieses Gerät als Zweitgerät benutzen?
Herzlichen Dank für Deine/Eure Hilfe!
Gruß
fwr -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
- ich habe das so verstanden, dass ich erst bezahlen muss, wenn ich den Code anfordere (was ich tue, wenn die DVD da ist). Ist das richtig?das ist richtig. Steht auch beim bestellen da. Da steht sogar das eine Karenzzeit für den Versand beachtet wird. Also bestellen, DVD vom Kumpel einlegen und über myGarmin den Code kaufen geht auch nicht. Jedenfalls nicht am selben Tag.
-
das ist richtig. Steht auch beim bestellen da. Da steht sogar das eine Karenzzeit für den Versand beachtet wird. Also bestellen, DVD vom Kumpel einlegen und über myGarmin den Code kaufen geht auch nicht. Jedenfalls nicht am selben Tag.
Danke!
Das ist ja wirklich kompliziert! Aber Dank Euch werde ich es schaffen.
Gruß
fwr