Auch Wanderkarten/wege auf dem Zumo ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen,
    gibt es auch Karten/Datenmaterial mit Wanderwegen für den Zumo ? Ich hab den Zumo 550 mit dem Kartenmaterial "Europa NT v9" drauf. Aber Wanderwege konnte ich da noch nicht entdecken.
    Wonach muß ich suchen? Ich tu mich da noch ein wenig schwer als "neu Garminler"

Gruß
    MisterX

• Du kannst dir zb. dieTopo Deutschland kaufen, die auf dem Zumo lautuwww.garmin.de laufen. (Bei comkot derzeit 169,90) Je nach Dauer deiner Wanderung musst du aber an Ersatzakku und Lademöglichkeiten denken.
    Gruss
    Michael

• Hi,
    super! Jetzt weiß ich schon mal nach was ich schauen muß.

Kann ich da dann auch mit MS meine Wanderroute am PC planen ?
    Womöglich mit Rastpunkten und Aussichtsplätzen usw.?

Danke schon mal
    Gruß
    MisterX

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    ok das nicht alle POIS o.ä. drauf sind verstehe ich.
    ...Was ist Autorouting ? Heißt das, daß ich zwar den Weg angezeigt bekomme aber keine Hinweise zum "Abbiegen" ? Der Weg ist aber schon dicker eingezeichnet wo man lang muß, oder ?

Gruß
    MisterX

• Leider nein; die deutsche Topo kann das nicht (die französischen von IGN z.b. können das). D.H., du musst nach Richtung wandern/radfahren- oder sehr viele Zwischenpunkte setzen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...