60csx abstürz, wenn mit Mapsource routen empfangen werden sollen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich mein GPS Gerät am PC anstöpsel und Wegpunkte und Tracks vom Gerät zu PC über Mapsource senden will, funktioniert das einwandfrei. Auch Karten geht prima.

Kreuze ich noch Routen an, kommt am PC die Meldung "fehler bei der Komunikation" Überprüfen sie ob das gerät angeschlossen und eingeschaltet ist.

Zur gleichen Zeit beim 60csx... das Display wird schell Blass und das Gerät ist aus. Ich muss es dann wieder neu einschalten.

Routen lassen sich nur dann von Gerät zu PC übertragen, wenn ich die Transflash Speicherkarte entferne...

Ist wohl wieder so ein Bug in diesem überteuerten Pfuschgerät?

• Welche Mapsource Version? 6.12.2

Welche Firmwareversion? Software 3.30 GPS 2.90

Welche USB Treber Version?

grmn0200.sys = 2.7.0.0
    grmn0400.sys = 2.10.0.0
    gram1200.sys = 2.3.0.0
    grmnusb.sys = 2.2.1.0

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ist wohl wieder so ein Bug in diesem überteuerten Pfuschgerät?

Dann verkaufe es doch entlich! Dieses Spitzengerät ist es nicht wert in Deinen Händen zu sein!

• Zitat

Dann verkaufe es doch entlich! Dieses Spitzengerät ist es nicht wert in Deinen Händen zu sein!

Ich dachte du hast mich damals auf deine Ignorierliste gesetzt ;)

Zitat

Versuch ein Mapsource Update auf V6.12.4

Danke, das scheint wohl geholfen zu haben. :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...