Wie importiere ich mehrere Wegpunkte (z.B. gpx.files von geocaching.com) in eine Datei? Soll das wirklich wahr sein, wie schon in einigen Threads gelesen, das es nicht ohne "kopieren" geht? Also ganz praktisch: habe eine Datei in MapSource mit z.B. Topo D, Waypoints, und Routen. Jetzt möchte ich in diese Datei 10 gpx.files importieren. Wenn ich über "öffnen" gehe wird wieder eine neue Datei erstellt. Gibt es keine Möglichkeit diese files direkt in die geöffnete zu importieren? Wäre wohl ein schlechter Scherz
Vielen Dank, Matthias
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
2.MS aufmachen, dort laden, markieren, kopieren, zum ersten Ms wechseln, einfügen fertig. Schnell, Problemlos, kein Grund irgendwas anderes zu suchen.
-
.. da muß ich´s wohl so machen. Vielen Dank, Matthias
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mit TrackMaker kann man GPX-Dateien zusammenführen...
-
man kann die GPX dateien auch in GTA4.net jeweils als eigenen Track importieren und das gesamte dann an Mapsource übergeben.