Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
So so. Hier ein Bild vom Tanarello in 2002, da haette ich mal gerne eine von diesen tiefergelegten Innenstadtbeschallungskasperkisten mit Breitreifen gesehen.
So so. Hier ein Bild vom Tanarello in 2002, da haette ich mal gerne eine von diesen tiefergelegten Innenstadtbeschallungskasperkisten mit Breitreifen gesehen.
Erstens: hier ist "Motorrad", da ist das Thema "3er BMW" sooowas von OT :p
Zweitens: Wer sein Vierradfahrzeug tiefer legt, bleibt damit freiwillig den interessanten Strassen dieser Erde fern ... und steht mir darum auch nicht im Weg rum. Gut so!
Drittens: Einen tiefergelegten BMW kann ich mir nicht leisten, genausowenig wie einen Golf GTi etc ... die wuerden meinem "Imitsch" schaden!
Viertens: Auf den Alpenstrassen, auf denen die meisten Endurofahrer in den Fussrasten stehen, faehrt meistens ganz oben irgendwo ein Fiat Panda 4x4 rum, mit einem Rentner am Steuer und Oma nebendran.