suche Unterstützung im Raum Mainz-Bingen C510 deluxe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

ich hatte bereits ein Thraed in "Plauderecke" stehen wurde der gelöscht? verschoben?

Hat jemand aus dem Mainzer Raum ebenfalls ein C510?
    Wenn ja, würd ich mich auf seine Unterstützung freuen.
    Danke Kai

• Hi,

ich denke du bist Opfer eines Restore des Servers geworden, dh. dein Beitrag ist weg. Pech.

Stell doch hier deine Fragen! Bemühe aber vorher die Suchfunktion des Forums und dein Handbuch.

Ich hab ein 60csx und dazu ein c510 deluxe gekauft, da die Karte des c510 auf beiden Geräten genutzt werden kann (Freischaltung nur bis Ende Aug.07!).

Es gibt viele komplizierte Fragen zu GPS, aber das c510 ist doch ganz einfach aufgebaut - ins Auto sitzen, Ziel eingeben, losfahren und ankommen, fertig. Mehr kann das Gerät nicht, meiner Meinung nach sind die Menüs recht intuitiv und einfach. Anspruchsvoll (ok, kompliziert) ist die Registrierung und Freischaltung der Geräte und Karten, frag dazu hier im Forum.

Wenn du willst, kannst du dem c510 Text to speech beibringen, dann werden die Strassennamen angesagt (nicht nur links/rechts). Das ist ein Patch, der eine Lücke in der Firmware des Geräts ausnutzt. ("Steffi" spricht dann zu dir)

arno