Update BlueChart Atlantik?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

kann man eine BlueChart Atlantik Vers. 6.5 auf die jetzt gültige Vers. 9.0 updaten?
    Wenn ja; was muß man dafür berappen?

Bzw. ist ja mit dem Kauf eine Region freigeschaltet! wenn ich jetzt noch eine Region freischalten lasse dann hoffe ich doch die Vers. 9.0 zu bekommen-oder?

danke im voraus

uebs

• kann man eine BlueChart Atlantik Vers. 6.5 auf die jetzt gültige Vers. 9.0 updaten?

Bzw. ist ja mit dem Kauf eine Region freigeschaltet! wenn ich jetzt noch eine Region freischalten lasse dann hoffe ich doch die Vers. 9.0 zu bekommen-oder?

Hallo uebs,

gegen direkten Update von 6.5 auf 9.0 spricht nichts dagegen. Zum Preis und den Modalitäten schau mal bei www.garmin.de nach.

Wenn Du momentan eine weitere Region freischalten lässt bekommst Du aber meines Erachtens nicht automatisch die Version 9.0.
    Wenn zuerst das Update gemacht wird und dann eine weitere Region freigeschaltet wird bezieht es sich dann auf jeden Fall auf die aktuelle Version.
    Anders herum oder gleichzeitig müsste es aber sicherlich ebenfalls gehen.

Grüße
    Ralf
    www.kanadier.gps-info.de