Garmin 550 Abschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, kann mir jemand helfen.:confused::confused:

Habe mein Garmin 550 an den PC angeschlossen und
    neue Routen hinaufgeladen. Normaler weise geht er auf normalen Betrieb über, aber jetzt bleibt das Gerät immer an und es wird auf dem Display das Computer Symbol gezeigt. Was kann ich machen damit es wieder normal arbeitet?
    Kann ich ohne weiteres die Batterie herausnehmen oder werden dann Daten gelöscht?
    Danke für eine Antwort.
    P.S. Es lässt sich auch nicht mit dem rechten Knopf ausschalten d.h. es ist im Computer Dauerbetrieb obwohl nicht angeschlossen.

• Zitat

Kann ich ohne weiteres die Batterie herausnehmen oder werden dann Daten gelöscht?

Wenn nichts mehr hilft, hilft Stecker ziehen. :rolleyes:

• Stecker ziehen bringt nix, bleibt wohl eingefroren.

Akku raus bringt nix, da Gerät verschraubt.

Aufschrauben bringt nix, da Garantie dann weg.

Lösung: bei mir hilft drehen am Lautstärkerad.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...