.....
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Hallo,
hatte bei einer Tour über das Timmelsjoch ein „kleineres Problem“.
Grüße aus dem All(gäu)
Moin aus dem hohen Norden,
ich habe mit dem Timmelsjoch auch ein Problem - es ist 800 km entfernt!
Es ist schön da, und mal eben nach Italien eine Cappu trinken, würde ich auch gern mal so am Wochenende ;). Sorry für meine unkonstruktive Antwort, freu Dich an den Pässen und ich hoffe irgendjemand kann Dir noch bei dem Problem mit der Abweichung helfen.
Gruß
Thorsten -
mmh, das Log neben der Planung sieht nach einem systematischen Fehler aus. Ein solcher (insbesondere West-) Versatz liegt meist an einem verstellten Kartendatum.
Könnte hier auch sein, nach den Neustarts wurde dieser Fehler durch die Voreinstellung korrigiert.
Gruss
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
.....
-
Ist ganz klar komisch, eine echte Begründung kann ich Dir leider nicht liefern. Ich weiss auch nicht, wie Garmin die Kartendaten überträgt, sprich nach welchem Datum die einzelnen Länderkarten übertragen werden...
Es fällt nur auf. -
.....
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
dieses Phänomen habe ich auch bereits gehabt!
Nach einer längeren Moppedtour fing der Zumo an durchzudrehen. Laut Positionsanzeige befand ich mich immer links neben der Autobahn. Ich habe bei der nächsten Ausfahrt den Zumo ausgeschaltet sowie wieder eingeschaltet ohne einen Erfolg!
Da ich nur noch wenige KM und mir der Weg klar war, habe ich Ihn ausgeschaltet und bin ohne GPS nah Hause gefahren.
Beim erneuten Einschalten lief er wieder normal.........
Dieser Fehler ist seit dieser Zeit (ca.3Mon.) nicht mehr aufgetreten.
Gruß -
.....