[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hallo Leute,[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]wieviele eigene Wegpunkte, am 2720er wohl als Favoriten bezeichnete Einträge, kann man eigentlich ans Gerät senden? [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Bis jetzt habe ich 295 Wegpunkte (Favoriten) "rübergebeamt". [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Da ich vorhabe alle meine eigenen getesteten Hotels, Ferienwohnungen, Treffpunkte, Aussichtspunkte usw. ins Gerät zu speichern - ausschliesslich mit eigenen Wegpunkteingaben bei Kommentar -, würde ich gerne vorher wissen ob z. B. bei 300 Eintragungen Schluss ist.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Warum? Neben bereits vorhandenen Favoriten in MapSource, z. B. Sinntal-Jossa Landgasthof Jossgrund, möchte ich meinen eigenen Wegpunkt setzen, da mir die in MapSource vorhandenen Infos zu diesen grauen Wegpunkten nicht reicht, bzw. die Telefonnummer in der Regel nicht stimmt.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Beispiel zu den Infos im vorhandenen Wegpunkt Landgasthof Jossgrund:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Eigenschaften[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Landgasthof Jossgrund[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Spessartstrasse 28[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]36391 Sinntal - Jossa, MAIN-KINZIG-KREIS[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]06665-254[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Kategorie Unterkunft[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Unterkategorie Hotel/Motel[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Meine Vorstellung wäre:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Name: LaGa Jossgrund[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]...[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Kommentar: [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]06665 254: 52.-(2007) Zi.19 – Garage – WE-Angebote nachsehen – Wirt hat am ... Geburtstag – waren letztmalig am ...... dort. Gute Anfahrtstour unter ... zum Jossgrund.gdb[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wichtig wäre mir die korrekte Telefonnummer, den die in MapSource enthaltenen (s. Oben Eigenschaften) stimmen fast nie! Dann muss Vorort immer die Auskunft per Handy angerufen werden, das ist mir zu teuer, die Speicherung des Hotels im Handy ist mir zu aufwendig und lässt auch zu wenig Infos per Einzeleintrag zu.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich will irgendwo stehen, einen WP (Favoriten) den ich selbsterstellt habe per FIND am Garmin suchen (z. B. per FIND – FIND – FAVORITEN - KATEGORIE – getestet Hotel), dann aus den Infos die Telefonnummer ersehen (am Garmindisplay), Handy raus, anrufen, per ROUTE hinfahren. Das wär es.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Sollten dafür aber schon mal gegen 1000 Favoriten aufs Garmin passen. [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Meint Ihr das geht drauf? Hat jemand Erfahrungen? [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus und wünsche allzeit gute Fahrt.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Der mit dem Garmin tanzt. [/FONT]