Mehrere Garmins an EINEM Computer??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi all,
    ist es möglich, auf EINEM MapSource-Programm ZWEI Garmin GPSmap 60csx zu verwalten?
    Ich verstehe das Gerät noch nicht so richtig und möchte es mit zu einem Freund nehmen, der es auch hat. Dort könnte er mir doch auf SEINEM Computer MEINE lizensierten und registrierten Karten aufspielen, oder? Oder kann EIN Computer auch immer nur EIN Benutzerkonto verwalten?
    Dazu kommt noch, dass er das Vorgängermodell GPSmap 60c hat. Kann das zu Problemen führen?

Gruß und Dank
    lg
    der Manni

Ich habe zur Zeit: Garmin GPSmap 60csx, Topo Deutschland, CityNavigator NT9.0, Trip& Waypoint Manager
    und bin Anfänger

• Kann das zu Problemen führen?

Hi Manni,

null problemo :rolleyes:
    . . . ausser die TOPO-D - die kann/darf nur auf einem PC installiert werden.

Man kann auf einer MapSource-Installation beliebig viele Freischaltungen für dasselbe Kartenprodukt eintragen. Das hat mit dem Benutzerkonto bei my.garmin nichts zu tun.

Grüsse - Anton

• ist es möglich, auf EINEM MapSource-Programm ZWEI Garmin GPSmap 60csx zu verwalten?

Ja das ist kein Problem.
    Routen, Tracks und WP kannst du sofort übertragen, da musst du nichts ändern.

Nur wenn du die Karten vom anderen PC übertragen willst:
    Wenn der andere Computer das gleiche Kartenmaterial bereits installiert hat,
    dann brauchst du einfach nur deinen 25stelligen Freischaltcode mit dem Freischaltwizzard eintragen.
    Wenn nicht, dann deine Karten installieren und wieder deinen 25stelligen Freischaltcode eintragen am jeweiligen PC.

Du kannst also mit einem PC unbegrenzt viele garmins anschliessen.

Eventuell noch den garmin USB Treiber für die jeweiligen GPS Geräte installieren.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...