TomTom Rider im Auto

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe noch ein letzte Frage (bevor ich auf KAUFEN klicke:-):

Da das Rider über keine Sprachausgabe via Lautsprecher verfügt und ich nicht ständig was am Ohr tragen will ... gibt es ne praktische Lautsprecher-Lösung oder -Nachrüstung für das Rider im KFZ?

Danke für eure Tipps

Ralf

• Für den TTR2 gibt es sowas für ca 80€ auf der TT-Homepage .

Viel mehr info zu TT bekommst du da :

www.meintomtom.de

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Autohalterung mit integriertem Lautsprecher zum Anschluss an den Zigarettenanzünder für TomTom Rider II gibts u.a. bei Detlef Louis für 79,90 - funktioniert gut, das Gerät hat gleichzeitig natürlich Stromversorgung.

fredis-garage

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...