Hallo
Ich habe ein Streetpilot C510 Deluxe (Software Version 5.20) )(GPS Firmeware Version 2.90) (City Navigator Version 9).
Ich schaffe es einfach nicht die POI's auf dem Screen abzubilden.
Unter EXtras/Benutzer Sonderziele habe ich viele POI's installiert (.csv & .bmp Files). Ich kann sie jedoch dort nur mit Zieleingabe gebrauchen. Auf dem Screen selber sind sie bei der Fahrt nicht ersichtlich. Die POI's sind nur bei der manuellen Kartensuche zu sehen!!!
Was kann ich da tun, damit ich die Icons ebenfalls auf dem Bildschirm habe. Mein Kollege hat ein TomTom und dort kann man POI's einblenden und ausblenden lassen.
Danke für Eure Hilfe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
auf 80m reinzoomen
-
Zitat
auf 80m reinzoomen
wo kann ich das machen, respektive wo sehe ich das ich 80m habe? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Seite 11 und Seite 12 im Handbuch (Seitenzahl bezieht sich auf die englische Ausgabe).
http://www8.garmin.com/manuals…ilotc510_OwnersManual.pdf -
Nüvi-Tipp 81!
-
Hallo
Hab alles versucht was ihr mir gesagt habt, nur leider ohne Erfolg. Auf Kartensuche habe ich die POI's drauf nur während der Fahrt im 3D oder auch 2D Modus (Zoom 30/50/80m) sind keine POI's sichtbar.
Kann es sein das sie Dateimässig nicht am richtigen Ort sind, aber dagegen sprechen würde ja, dass ich sie auf Kartensuche draufhab.
Hat noch jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Danke für Eure Hilfe. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Jede POI-Dat besteht aus zwei Elementen :das Bild und die eigentlichen
Positions-daten beide müssen im Gerät sein sonst werden dir die POI-Icons
nicht angezeigt. BMP und die CSV .
Gruss -
Zitat
Jede POI-Dat besteht aus zwei Elementen :das Bild und die eigentlichenPositions-daten beide müssen im Gerät sein sonst werden dir die POI-Icons
nicht angezeigt. BMP und die CSV .
Im Ordner sind .csv und .bmp Dateien drin! Also alles okay , wie ich meine. -
Haben beide Dateien dieselbe Bezeichnung bis auf die Endung?
Und du meinst doch den Ordner auf dem PC, aus dem der POI-Loader seine Daten holt, keinen Ordner auf dem SP - oder? -
Zitat
Haben beide Dateien dieselbe Bezeichnung bis auf die Endung?
Und du meinst doch den Ordner auf dem PC, aus dem der POI-Loader seine Daten holt, keinen Ordner auf dem SP - oder?
Ja, haben beide Dateien dieselbe Bezeichnung. Ich meine die Dateien auf dem PC welche ich danach wie POI-Loader auf dem Garmin übertrage.
Habe bis jetzt immer SD Memory Card im Gerät stecken gelassen bei der Datenübertragung. Könnte dies vielleicht ein Grund sein? -
Habe bis jetzt immer SD Memory Card im Gerät stecken gelassen bei der Datenübertragung. Könnte dies vielleicht ein Grund sein?
Damit gab's vereinzelt schon Probleme. Versuch's mal ohne.