Hallo,
ich verwende die vorletzte Version von Mapsource (also 6.12.3) mit der CN 9 NT Europa. Ich versuche die gesamte Karte auf eine 2GB SD-Karte von X-Flash (amazon) zu übertragen, das sind ca. 1,3GB und 211 "Karten". Die SD-Karte ist in meinem Multipanel als Wechsellaufwerk I:\. Win XP SP2 halbwegs aktuell.
Zum zweiten Mal bleibt nun die Kartenübertragung an der selben Stelle stecken, und zwar im Fenster "Wird gesendet an... Speicherkartenleser, Kartensatz wird übertragen, 40% abgeschlossen, 22 Minuten verbleiben". Allerdings werden die Minuten immer mehr statt weniger, die Mapsource.exe läuft mit 99% im Taskmanager, zuletzt hab ich bei einer angeblich verbleibenden Zeit von 4 Std abgebrochen. Das Multipanel zeigt keine Aktivität mehr an. Energiesparmodus etc. möchte ich ausschliessen, da ich alle paar Minuten aktiv war. Ich bin als Admin angemeldet. Die Karte plus Topo Austria habe ich vor Wochen erfolgreich auf mein 60csx übertragen.
Wenn ich die übertragung abbreche, sind ca. 525MB auf der SD-Karte. diesmal 571.482.112 Bytes (545 M B, um genau zu sein lt . Explorer. Die Mapsourse.exe läuft nach Abbruch der Übertragung übrigens munter mit 98% CPU weiter.
Weiss jemand, was da los ist?
Viele Grüsse
arno
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...