Hallo, moin, da sitzt man so vorm PC, Route planen mit MS is ja nicht, keine CN9 vorhanden als auf nüvi.
Route planen mit nüvi250 - das scheint wohl auch nicht zu funktionieren. bei pocketnavigation.de gibt es einen Tipp 24, der aber m.E. nicht fürs 250er passt: http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1296996
Hat jemand eine andere Lösung?? Mir ist nichts eingefallen...
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Nüvi kann nur A->B Routing, Berechnung übernimmt das Gerät. Wenn du was anderes willst, brauchst du ein anderes Gerät.
-
Ich verstehe die Frage nicht recht. Von wo nach wo willst du denn routen, und was ist das Problem? Leider kenne ich mich mit den 2xx-Nüvis nicht aus, bzw. kenne die Unterschiede zu den 3xxern nicht.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
@MadMike: Wo du Recht hast, hast du recht. ich verstehe mich auch nicht...:D.
Also: Vom aktuellen Sat-Fix "A" einen Zielpunkt "B" suchen, finden und dann routieren - kein Problem.
Immer noch an "A" sitzend, möchte ich vom abgespeicherten Punkt "B" zu einem Punkt "X" die Route planen - das scheint mir dem nüvi250 nicht zu klappen..:( -
Das kann nicht gehen da das NÜVI eigentlich keinen Routenplaner ein-
gebaut hat.Von A nach C und dann B einfügen müsste gehen .Oder kann
das N- 250 kein Zwischenziel abspeichern??Auf der Homepage ist das nicht
zu finden .Kommt vieleicht noch in einem FirmwareUpdate:p
gruss -
Richtig. Du musst von A nach X routen und dann B als Zwischenziel setzen. Oder dir X als Favoriten abspeichern und erst dann aufrufen, wenn du bei B angekommen bist. Beides geht flott von der Hand.
Lies dir mal in den Nüvi-Tipps die Punkte zum "Routen planen" durch, damit schaffst du mehrere Zwischenziele auch ohne vollwertigen Routenplaner. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi,
bisher habe ich z.B. noch nicht rausgefunden, wie man, ohne an punkt B zu sein, es schafft einen Punkt C einzufügen...
Folgendes Szenario:
Route von A->X, einfügen von Zwischenziel B geht. Sobald man dort angekommen ist, kann man Punkt C eingeben, denn solabd man C eingibt, will der Punkt B überschreiben...
Wenn man also noch bei A ist geht nicht mehr als ein Zwischenziel...
Von daher ist vorherige Routenplanung nicht wirklich möglich. Schade eigentlich, aber das wußte man bevor man das Ding gekauft hat...
CHris
-
Der Nüvi erlaubt ein Zwischenziel. Wenn du Routen planen willst, lies mal in den Nüvi-Tipps nach, welchen "Trick" man da anwenden kann.