Hi @ all,
zuerst will ich mich kurz vorstellen, bin der Stobbi, verheiratet eine Tochter, fahre eine BMW R1150GS mit diversen Modifikationen aber noch kein Navi und wurde ans Naviboard aus dem GS-Forum verwiesen da mir hier wohl eher geholfen werden kann. Deshalb hier nun zu meinem Anliegen:
Für meine Frau habe ich nun ein Navi "Becker Traffic" gekauft, das ich ab Ende Juli Zweckentfremden möchte, für eine Fahrt über Rumänien in die Ukraine auf die Krim. Normale Strassenkarten habe ich schon, wollte das Navi aber einmal am Motorrad testen.
Das Kartenmaterial welches Serienmässig dabei ist stammt von Navigon. Allerdings endet es in Tschechien, Slowakai, Ungarn Rumänien. Nun zu meinen Fragen
Wer hat passendes Kartenmaterial von der Ukraine und würde mir dies zur Verfügung stellen? Bzw. Wer Kann mir Tipps geben wo man Kartenmaterial für die Ukraine kaufen kann?
Da es für mich das erste Navi ist wäre ich auch dankbar für Tipps zur Routenplanung mit eben diesem Gerät, zum Beispiel Zwischenziele eingeben und was sonst noch so machbar ist.
Danke erstmal für alle Tipps und Info´s die ich von Euch bekomme!
Stobbi
derschwabeeskannnureinengeben!