Kein Service mehr bei TomTom?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe das Problem, daß zum wiederholtem Male mein Sch.... MDA-Compact defekt ist. Da ich das Gerät im Bundle mit TomTom Nav5 gekauft habe, muß ich TomTom erneut freischalten lassen.

Aber keine Chance bei TomTom eine Email abzusetzen.
    Immer kommt, nachdem die Seite komplett ausgefüllt wurde der Hinweis, daß die Anfrage fehl schlug:
    "'Email' erfordert die Eingabe eines Werts.
    Es ist alles ausgefüllt, es gibt kein extra Email-Feld.

Ich habe mich auch extra nochmal unter einem anderen Namen registriert, aber immer selber Fehler.

Kennt jemand das Problem? Oder ist es besser generell von TomTom Abstand zunehmen, denn wenn das schon nicht mehr geht ........

Jürgen

• Ich würde mal anrufen.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Hallo freeday,

die haben sich so eingeigelt. Wenn du mir 'ne Telefonnummer nennen kannst, dann rufe ich an. Ich habe halt keine gefunden.

LG, Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Probleme mit Ihrem TomTom Navigationssystem bzw. Palm oder Pocket PC Handheld/ PDA?
    TomTom Navigation Kontakt:
    [INDENT] [INDENT]

Rembrandtplein 35
    1017 CT Amsterdam
    The Netherlands
    Tel: +31 (0)20 850 0800

[/INDENT] [/INDENT] TomTom Hotline in Deutschland: Tel.: 0180-500 3842Bei Problemen mit TomTom Navigations-Produkten können Sie den technischen Support/ Hotline unter der angegebenen 0180 Nummer erreichen.

• Danke Andreas,

ich konnte mit denen telefonisch in Kontakt treten und das Produkt ist wieder aktiviert.
    Wo der Fehler liegt, daß es nicht per Mail geht konnte ich nicht herausfinden.

Für solche Probleme ist doch das Forum da.

Danke,
    Jürgen

• Der Ordnung halber hier noch die Nummer auch für Österreich, weil es nicht leicht zu finden ist:

Deutschland 01805003842 Montag bis Freitag von 10.00 bis 21.00 Uhr MEZ
    Österreich 0810102557 Montag bis Freitag von 10.00 bis 21.00 Uhr MEZ
    Schweiz 0844000016 Montag bis Freitag von 10.00 bis 21.00 Uhr MEZ

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...