servus,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.
ich war eine woche mit meinem zumo im urlaub.
stand der trackaufzeichnung nach rückkehr bei 23%.
unter current.gpx war der track des letzten tags aufgezeichnet, im archiv unter der nummerierung 7 bis 11 die tage zuvor, mit ausnahme eines kompletten tages.
habt ihr eine idee, wo ich diesen tag (genau in der mitte des urlaubs) finden kann, oder ist er im nirwana des zumo´s verschwunden.
ich bin mal gespannt auf eure anregungen
gruß
kalle
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Kalle,
ich fürchte für Dich - und für alle Anderen mit diesem Problem- dass das ein track mit insgesamt mehr als 9.999 Punkten war.
Da hat der zumo seine Grenze und kann dann - warum verstehe ich auch noch nicht, die Current.gpx NICHT ins Archiv umlagernDas habe ich im "Trockenversuch" mittlerweile herausgefunden und empfehle Allen, irgendwann zwischendurch mal die aktive Routenplanung zu unterbrechen, und z.B. zur nächsten Tankstelle rechnen zu lassen.
Dadurch wird der Track in der Current.gpx unterbrochen und ein neuer Track erzeugt.
Die ursprüngliche Route kann anschließend wieder aufgenommen werden und die Trackaufzeichnung landet wie geplant im Archiv. -
hallo dietmar,
ist zwar nicht die antwort, die ich mir erhofft habe, trotzdem vielen dank.
da werde ich wohl künftig auch noch irgendwelche neuroutungen o.ä. einbauen müssen.
güße
kalle
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Kalle,
... oder mit diesem Wissen die Routenplanung gleich in etwas kürzere Abschnitte aufteilen.