Gelöschte Tracks wiederherstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

Meine Bessere Hälfte hat nicht nur die Tageswerte zurückgesetzt sondern auch den Track mit gelöscht. Beim PC kann man ja gelöschte Daten wiederherstellen. geht das beim Garmin auch?

Gruss und Danke

• Hi,
    ich würde meinen, deine Trackpunkte sind im Datennirvana und können nciht mehr zurückgeholt werden.
    Möglichkeiten gäbe es nur, wenn die auf der Speicherkarte abgelegt wären. Da kenn ich dein Gerät zu wenig.

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Daten liegen trotzdem auf der Karte - falls Dein Gerät ein gpsmap mit Karte ist und das logging aktiviert ist.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Freeday,

ich habe ein 60 cx...Das Logging war eingeschaltet bei der Fahrt.

Aber wie komme ich an die Daten ran???

Im Menu gibts keinen gespeicherten Track mehr

PS: Bin im Moment mit ausprobieren vorsichtig, will nicht noch mehr kaputt machen..

• ich habe ein 60 cx...Das Logging war eingeschaltet bei der Fahrt. Aber wie komme ich an die Daten ran?

Gerät als Wechsellaufwerk (USB mass storage) aktivieren (via Hauptmenü > Einstellungen > Schnittstelle),

Dateien liegen auf dem Laufwerk, pro Tag eine Datei mit dem Tagesdatum als Dateinamen. --- Diese GPS-Dateien kannst Du einfach in MapSource öffnen.

Garmin on bike user since 2001

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Andreas,

danke, was wichtiges gelernt...Die Daten sind da! :D

Gruss Frank