Hallo,
ich hab ein wirkliches Problem vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich besitze ein Garmin eTrex Legend Cx (Deutsche Version inkl. Deutsches Handbuch). Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt wollte ich mal etwas im Handbuch nachschlagen, da ergibt sich aber für mich ein riesiges Problem.
Da ich in einer Kellerwohnung wohne, wurde die vor 2 Monaten von einem Hochwasser heimgesucht und hat so alles Papier was nicht in Sicherheit gebracht werden konnte zerstört. Leider auch mein Handbuch.:(
Jetzt hab ich versucht über Garmin oder den Händler wieder eines zu besorgen, aber Fehlanzeige. Die sagen alle dass ich schon mal eines hatte und deshalb keines mehr bekommen könnte. Eines auf englisch könnte ich jederzeit haben. Anscheinend haben die wirklich alle Angst dass jemand unberechtigterweise so ein Handbuch besitzen könnte.
Jetzt meine Frage an Euch: Weiss jemand einen Link wo ich das Handbuch herunterladen kann oder könnte mir jemand sein Exemplar kopieren und z.B. als PDF zusenden?
Wäre wirklich sehr nett von demjenigen da ich keine andere Möglichkeit habe Legal an das Buch zu kommen.
Freue mich über Antworten hier oder als PN.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Eines auf englisch könnte ich jederzeit haben.
Hallo,
nimm einfach das englische und lasse es mit babelfish übersetzen.
Das deutsche Handbuch ist auch nicht viel besser . . .Grüsse - Anton
-
Ich kenne Übersetzungsprogramme wie Babelfish usw..... und kann nur sagen dass die mehr als besch...eiden sind.
Was dort als Übersetzung großteils herauskommt ist wirklich eine Zumutung.:( -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
vielen dank!:)
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.