Suche günstige GPS Maus fürs N73

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Hab mir das N73 zugelegt und bin hellauf begeistert. Bin nun auf der suche nach einer guten aber günstigen GPS Maus um TOMTOM 6 mobile auf dem Handy zu betreiben.
    Wer kann mir Geräte empfehlen?
    Es enstehen ja dabei keine kosten für die Navigation?

Gruß Patrick

• Hallo,

du bist zwar in diesem Forum nicht ganz richtig aber ich versuche trotzdem eine Antwort.

Also, falls das N73 Bluetoothfähig ist (davon gehe ich jetzt mal aus) kannst du eigentlich jede BT-Maus für dein Handy benutzen.
    Ich selbst habe z.B. eine Nemerix Adapt 500 für meinen PDA und TT im Einsatz, die es aber imho nicht mehr zu kaufen gibt.

Aber egal, jetzige BT-Mäuse dürften zwischen 60 und 100 € kosten, mehr eigentlich nicht.
    Die Protokollanforderung von TT ist ziemlich gering ... will sagen, dass dies jede Maus erfüllt.

Natürlich enstehen bei der Benutzung vonn TT auf dem Handy keine weiteren Kosten.