My Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo. vielleicht kann mir geholfen werden.
    Bei mir kommt beim Anmelden auf MY Garmin, nach korrekter Eingabe immer folgende Meldung

HTTP Status 400 - Invalid direct reference to form login page

type Status report
    message Invalid direct reference to form login page

description The request sent by the client was syntactically incorrect (Invalid direct reference to form login page).
    Apache Tomcat/5.5.17

Erst nach zusenden eines neuen Passwortes kann ich auf die Seite. Doch wenn ich das Passwort wieder ändere und später mich wieder einloggen will, fängt das Spiel von vorne an.

Ich Danke euch im Vorraus

Gruß Horst
    description

• Doch wenn ich das Passwort wieder ändere...

Dann lass es doch so.

Anderen Usern im Internet ist doch nicht bekannt, was Garmin Dir (automatisch) für ein Passwort gegeben hat. Und welcher Garmin-Mitarbeiter sollte was Böses mit Deinem Konto anstellen? Zudem wäre die Unkenntnis Deines selbst vergebenen Passworts keinerlei Hindernis, die betreiben den Server doch!

Scheint sich um einen Serverfehler zu handeln und ist bestimmt in Kürze behoben.

paul-josef

• Es kann sich um einen Serverfehler handeln, aber ein Client Problem ist nicht ausgeschlossen. Da aber der Apache selber antwortet liegt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es ein Serverfehler ist.

Ähnliche Meldungen gibt es oft beim blocken des http Refers durch eine lokal installierte Firewall. Sollte der Fehler permanent sein, so probier mal deine Firewallsettings (falls du eine solche hast) zu ändern (garmin domain freigeben) oder installiere testweise einen anderen Browser.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke mal für eure Antworten. Ich glaub ich hab das Problem.
    Hatte mygarmin als Lesezeichen abgespeichert. Wenn ich mich aber über garmin.com einlogge, dann funzt es.

Gruß Horst

• Hallo Kolleginnen und Kollegen, da darf ich mich gleich dranhängen.

Beim heutigen Besuch auf MY GARMIN mußte ich feststellen, daß alle meine registrierten "Produkte" verschwunden waren.:eek:
    Es gelang mir zwar meine beiden Geräte wieder zu registrieren, jedoch der Registrierungsversuch für die Software scheiterte, da das Online-Formular mir nur "amerikanische" Karten zur Auswahl anbot.
    Auch war es mir im April unmöglich über Internet (MYGARMIN) die CN9-Update-DVD zu bestellen. Das Online-formular wollte unbedingt, daß ich mir einen US-Staat aussuche.:(
    Ich bestellte dann schließlich via Email und schrieb an den Garmin-Support. Die gaben dann im Antwortmail zu Serverprobleme zu haben.
    Es ist ein Krampf!

Hat wer ähnliche Erfahrungen?

PS.: Schön langsam bleibt mir nur die Hoffnung ,daß die Töchter anderer Mütter immer attraktiver werden.

• Hat wer ähnliche Erfahrungen?

Nö!
    Alles da: Gerät (Serial & ID), CSv6 (18.12.04), CSv7 (13.01.05), CNv9 Deluxe (25.04.07)...

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...