Hi,
ich habe mich gerade hier neu angemeldet und sogleich eine Frage. Ich habe bisher das Garmin i3 genutzt und bin seit letzter Woche Besitzer eines eTrex Venture CX.
Da ich die CN9 NT für das eTrex gratis über die 2. Freischaltung erhalten habe, blieb noch Geld übrig für die Topo D und A, was eigentlich auch der Kaufgrund eines Outdoor Navi war.
Jetzt habe ich mir noch eine 1GB SD-Karte gekauft und auf dieser CN9 D, Benelux und A sowie Topo D drauf gespielt. Passt so eben.
Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich fahre bald wieder ins Allgäu und würde gerne meine andere 256MB Speicherkarte mit der Topo A bestücken. Da ich aber beim Grenzübertritt zwischen D und A nicht immer die Karten wechseln möchte, würde ich gerne noch Kacheln von Bayern mit dazu nehmen.
Ebenso würde ich am PC gerne länderübergreifende Touren planen, nur kann ich immer nur Topo D oder A anzeigen, was etwas nervig ist.
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass es ein Programm geben soll, mit dem man aus verschiedenen Länder-Kacheln eine eigene Karte erstellen kann, nur finde ich das leider nicht mehr.
Vielen Dank!