transparente Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen,

kann mir jemand sagen, ob das mit den transparenten Karten auch am alten SP-III geht?
    Konkret:
    SP-III 2.80, MS 6.12.4, City-Nav. 9.0, Topo Deutschland
    Ich will alle Straßen mit Namen und routingfähig zur Verfügung haben und gleichzeitig Höhenlinien und Wanderwege angezeigt bekommen.
    Ist damit der alte SP-III überfordert, oder funktioniert das tatsächlich? Welche der Karten muss man transparent schalten, die Topo?

Grüßle Fritz

• na gut dann antworte ich mir eben selber,

Wenn die Topo-Karten transparent geschaltet wurden und gleichzeitig mit den CN-Karten auf den Chip geladen wurden, kann man tatsächlich sowohl die Höhenlinien und Wanderwege, als auch die routingfähigen Stsaßen sehen. Wenn man stark einzoomt erkennt man die Straßen doppelt. Sie sind halt nicht exakt deckungsgleich.

Transparentschalten geht problemlos mit: Transp_2A.exe