Hallo,
ich habe recht günstig ein 2610 gekauft. Auf der 512 MB Karte ist halb Europa installiert. Leider hat der Vorbesitzer, der das Gerät nur 3 bis 4 mal vor ca. 3 bis 4 Jahren benutzt hat, keine Ahnung mehr von einem Freischaltcode. Von den Map Source CDs mit den Karten ist nur noch die Installations-CD vorhanden. Der Rest ist verschollen. Was muss ich tun um auf dem Gerät die aktuelle Software aufzuspielen. Was brauche ich um eine neu zu kaufende Map Source Europe installieren zu können. Oder muss ich das Gerät in die Tonne kloppen.
Martin
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
ich habe recht günstig ein 2610 gekauft. Auf der 512 MB Karte ist halb Europa installiert. Leider hat der Vorbesitzer, der das Gerät nur 3 bis 4 mal vor ca. 3 bis 4 Jahren benutzt hat, keine Ahnung mehr von einem Freischaltcode. Von den Map Source CDs mit den Karten ist nur noch die Installations-CD vorhanden. Der Rest ist verschollen. Was muss ich tun um auf dem Gerät die aktuelle Software aufzuspielen. Was brauche ich um eine neu zu kaufende Map Source Europe installieren zu können. Oder muss ich das Gerät in die Tonne kloppen.
Martin
Was eigentlich ganz wichtig ist ist der "gelbe" Zettel. Wenn der dabei ist
mit dem Freischaltcode und sonstigen wichtigen Nummern brauchst du
eigentlich nur eine Vollversion von CN9 ohne NT.Damit sollte dein Gerät
voll funktions fähig werden . Wenn der Verkäufer den gelben Zettel nicht
mitgeliefert hat dann gute Nacht .Kann natürlich sein das er 2 Geräte auf
ein Konto bei Garmin laufen hat und deshalb die nix mitbeliefert hat . Ich
würde da mal nachfragen .
Gruss -
Der gelbe Zettel war mit im Paket, wurde von mir aber mit dem Verpackungsmaterial entsorgt. Als Garmin Laie war mir die Bedeutung dieses kleinen gelben Zettels leider nicht bewusst. Erst als ich das Gerät bei Garmin registrieren lassen wollte, habe ich den Fehler bemerkt. Kann ich bei Garmin einen neuen Freischaltcode beantragen ? Wenn ja, wie geht das ?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
gehe mit dem Gerät zum nächsten Garmin-Händler (unter www.garmin.de zu finden) und der kann Dir helfen, war bei einem Kumpel von mir ähnlich, Voraussetzung ist das das Gerät in Deutschland verkauft wurde, dann kann mit der Seriennummer eine Anfrage gemacht werden und der Freischaltcode ermittelt werden.
mfg
Heinz