Hallo,
eine Suche im Forum hat nix gebracht und ich frage mich, ob das nur bei meinem Zumo auftritt:
Bin mit dem Zumo nun ca. 4.000 km unterwegs gewesen. Dabei ist es mir mehrfach passiert, daß der Zumo die Karte nicht weitergezeichnet hat. Vom oberen Rand her wird das Display nach und nach gelb (Grundfarbe) bis letztlich gar keine Karte mehr zu sehen ist. Dieser Zustand hält bis zu (geschätzte) 3 Minuten an - dann geht es wieder normal weiter.
Interessant ist daß aber während der ganzen Zeit weiterhin die Abbiegeanweisungen gegeben werden und sonstigen Anzeigen funktionieren.
Passiert ist das nun ein paar Mal in München, in Prag, Karlovyvary und irgendwo am Südende Gardasee (also eher größere Orte bzw. dichtes Straßennetz) - jeweils nach einer Neuberechnung. Anzahl der Details macht keinen Unterschied.
Das hat echt genervt - mußte teilweise anhalten und warten um zu sehen wie es nun genau weiter geht.
Hat jemand sowas schon erlebt? Werde das dann mal dem Hersteller melden ...
Jens