Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe da mal die ein oder andere frage.
Ich habe für mich das GPSMAP 60csx schon fast entschieden, doch bevor ich es mir wirklich kaufe, habe ich noch mal ein paar fragen. Ich möchte ihn fürs Motorrad sowie Auto oder Fahrrad benutzen.
Beim Lieferumfang ist dort angegeben "Europäische Basiskarte" heißt das das ich sofort losnavigieren kann oder muss ich noch etwas installieren (andere Karten)? Wie steht es mit der externen Stromversorgung auf dem Motorrad aus? Bei Garmin gibt es ja reichlich Zubehör, dort bieten sie auch an "Kabel mit offenen Enden (Strom/Daten) " kann ich das als Stromversorgung nutzen? Den "Adapter für Zigarettenanzünder " ist mir klar, den brauch ich fürs Auto.
Hier sind doch auch bestimmt genügend Leute im Forum die mir u.a. Vor und Nachteile an diesem Gerät erzählen können!
Auf was sollte ich noch achten beim Kauf? Hat vielleicht jemand einen günstigen Verkäufer bei sich um die Ecke? Hier im Forum stehen manchmal für mich komische Sachen drin, mit denen ich leider nicht viel anfangen kann. Das kommt daher, weil ich mich hier auf total neuen Land befinde!
Also, ich bin froh über jedes detail was den GPSMAP 60csx betrifft, vielleicht fällt mir damit die Kaufentscheidung leichter.
Gruß Frank