Auto-Ladekabel in Einzelteile

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Als sich mein C510 nicht mehr aufladen wollte, bemerkte ich dass vorne am Ladekabel gähnende Leere herschte. Nach einer aufwändigen Suchaktion fand ich die beiden Metallteile. In meinem Betrieb fand erhielt ich eine passende Sicherung.
    Doch als ich die 3 Teile zusammenschraubte stellte ich fest, das noch etwas fehlen muss.

Kann mir jemad sagen was mir noch fehlt, wie es aussieht, oder wie gross es ist?

Besten Dank.

• Wahrscheinlich ist die Sicherung zu klein (zu kurz). Die amerikanischen Glassicherungen sind länger und etwas dicker .

Ursus

• Meine neue Sicherung hat einen Durchmesser von 6mm und ist 30mm lang.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • also im Fehlerfalle geht der Ring ab, der Mittelstift fällt raus, die Sicherung und deren Feder geht verschütt...

kann kein Foto machen davon, weil habe alles wieder zusammen und mit blauem Loctite geklebt.

die verschütt gegangenen Teile findet man in der Regel unterm Sitz oder im Beutel des Autostaubsaugers...

AN JEDEN: Ring monatlich auf festen Sitz prüfen oder mit Schraubenfest Loctite mittelfest ( blau ) einkleben.

Demontage mit Zange ist zum Si-Wechsel immer noch möglich...

• Hallo,

Weiß jemand ob man die Spitze irgendwo als Ersatzteil bekommt (Conrad, Reichelt ...) ??

Frank

• Hi,

guck mal hier: www.pollin.de

Einfach nach 'Zigarettenanzünder' suchen.
    Die haben zwar keine Ersatzteile für diese Stecker (gibts ja auch in 100.00 Varianten), aber jede menge Stecker und Geräte mit Steckern schon für ein paar Cent.

Am besten mal Querbeet für 5-6 Euro bestellen. Mit etwas Glück ist was passendes dabei.

Grüße
    Joe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...