Hallo,
nachdem ich jetzt so langsam die Moppedtour durch Österreich und die Schweiz verdaut habe, wollte ich jetzt die Tracks tageweise zusammenfügen.
Dazu gibt es ja inzwischen die Archive im Zumo. Habe mir die Archive jetzt auf den Rechner gepackt. Nur tageweise zusammenfügen klappt nicht.
Anbei zwei Archive 7.gpx und 8.gpx. Möchte jetzt den 12. Juni zusammen haben.
Ideen?
Gruß Armin_GT_OS
http://hometown.aol.de/HOLTKAMPA/7_8.2
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Armin,
beide Archivdateien in eigenen MS öffnen und mit Cut&Paste die Tracks von einem MS ins Andere kopieren.
fG
Raimondo -
Hallo Raimondo,
so gehts.
War schon zu einfach.
Grüße Armin_GT_OS -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich die Abschnitte eines Tages z.B. zu einem zusammenfüge?
Danke
Dieter -
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich die Abschnitte eines Tages z.B. zu einem zusammenfüge?
Danke
Dieter
Tracks kannst du mit MS zusammen fügen Dafür gibt es ein Werkzeug oben
in der Werkzeugleiste Nennt sich "Trackzusammenfügungs-Funktion ist in
der MS-Anleitung nach zu lesen .
Gruss -
genau so oder Cut&Paste, wo ist das Problem?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
wenn bei Dir z.B. 3 Tracks über 2 Tage gehen, Kannst Du das hinkriegen, indem Du zunächst einen Track wie oben geschrieben erstellst.
Diesen kopierst Du zunächst mal in ein neues Mapsource Fenster.
Nun öffnetst Du Track "A" und löschst alle Trackpunkte des falschen Tages.
Nun ist also Track "A" = Tag1.
Analog dasselbe mit Track "B" machen und als Tag2 speichern.
Fertig