Friluftskartan pro - "Mapsharing"?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, es scheint ja hier im Forum ein paar Besitzer der Firluftskartan pro zu geben. Ich bin im August im Süden von Schweden unterwegs und würde gern die digitalen TOPO-Karte(n) auf meinem Garmin Etrex Venture CX nutzen. Nun sind die ja aber ziemlich teuer und meine Frage ist daher eine spezielle und allgemeine: (allgemein) - wenn man da wie es scheint 2 Freischaltcodes hat, kann man sich da nicht auch in die Kosten für die Karte teilen? (speziell) - wenn ja, wäre das für jemanden eine Option? Ich warte gespannt auf Antworten... Ach ja, wenn die Frage ganz dämlich ist - ich bin ein völliger Neuling in dem Thema (ich hab mein Gerät erst seit einer Woche). Grüße Ernie

• Dies ist meist möglich, aber meist nicht durch die Lizenz erlaubt.
    Zumindest bei den Garmin CN-Karten ist die Zweitlizenz nur für das Zweitgerät des Lizenzbesitzers zugelassen!

• Kann ich bestätigen. Ich habe die Topo Sweden mit meinem Bruder zusammen freigeschaltet. Es ist besser, wenn Du in Deinem Bekanntenkreis einen findtest. Weil nur einer der "SuperUser" der Karte ist. Wichtig bei Gerätetausch im Garantiefall. Der Freischaltcode ist an die SN des Gerätes gebunden.

Tupper

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...