Hallo Armand,
Was verstehst Du unter Karten-Navigation, z.B. ohne Autorouting?
Nach einem aufgezeichneten oder gezeichneten Track (Trace Back) navigieren?
nein - bei der Karten-Navigation mit Auto oder Fahrrad oder zu Fuss verwende ich keine Tracks, TracBack oder Routen. Ich setze höchstens ein paar Wegpunkte (Ziel, Zwischenziele). Unterwegs folge ich mit dem Positionspfeil der Strasse auf dem Display. Die Strassenführung bei meinen Karten ist exakt, denn ich lege auch Wanderwege/Abkürzungen als Karte an. Mit dem Auto sehe ich auch in unbekanntem Gebiet den zukünftigen Strassenverlauf. Das bringt ein entspannteres Fahren (nicht schneller ) wenn man vor einer unübersichtlichen Kurve schon sieht, ob man herunterschalten muss.
ZitatHeist das:
Tracks werden auf der Speicherkarte jeweils gespeichert, wenn der Empfänger ausgeschaltet wird oder das GPS-Signal verloren geht.
nein - die GPX-Datei wird laufend geschrieben, nicht erst beim Ausschalten.
ZitatMax. kann eine gpx-Datei mehrere Tracks von insgesamt 10'000 Punkte haben. Dann generiert es wieder eine neue gpx-Datei mit Tracks.
nein - es wird für jeden Tag eine neue GPX-Datei angelegt. Die einzelne GPX-Datei hat keine Punkt-Beschränkung.
ZitatEs werden solange Tracks aufgezeichnet, bis die Speicherkarte voll ist.
ja - und da die GPX-Dateien wenig Speicherplatz brauchen reichen ein paar MB für einige Wochen.
Bei den Einstellungen für die Aufzeichnung kann ich dir nicht helfen, da ich kein Gerät mit Speicherkarte habe
ZitatBin ich richtig in der Annahme, dass ich 20 Touren à 50 Wegpunkte generieren kann, also max. 1000 Wegpunkte.
so steht es im Datenblatt
Grüsse - Anton