Hallo Gemeinde,
habe wg Reparatur einen neuen Q2 mit CN8. So weit so gut. Separates Kto angelegt + registriert (da kostenloses Update auf CN10 nicht mehr gehen wird). Freischaltcode für kostenloses Update auf CN9 erhalten. Update CD hatte ich noch von dem alten Gerät. Update CD akzeptiert den Code - alles prima. Beim Kartenupdate des Geräts komme ich aber nicht über die Anzeige auf dem PC "Karten werden gelöscht" und jungfräuliche Fortschrittsanzeige hinaus. Das Bild auf dem Q2 ändert sich nicht, also immer noch Karte angezeigt. Auch Warten Übernacht hat nix gebracht. Es tut sich nix. Das Gerät muß aber irgendwie angesprochen worden sein, denn wenn ich dann den Vorgang abbreche muß ich das Gerät über ein langes Drücken der An/Austaste abschalten. Beim Wiederanschalten macht es dann einen Softreset und alles ist wie vorher, also CN8 (zum Glück). Auch ein Hard Reset am Gerät hat keine Änderung gebracht.
Wie gesagt, ich weiß wie der Vorgang funzt und ich habe ihn ja schon am alten Gerät durchgeführt (Siehe http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=17802) aber jetzt fällt mir nix mehr ein.
Hat noch jemand eine Idee ? An der Update CD kann es ja nicht liegen.
Thomas