Brauche bitte Hilfe u. Ratschläge

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich besitze ein Magellan Meridian GPS Platinum und eine leere, funktionsfähige SD Speicherkarte mit 128 MB. ( getestet ) :)

Gleichzeitig habe ich eine Mag.MapSendStreetsSoftware CD Version 4.10D. ( gibt`s da was neueres?)

Wenn ich Regionen gebildet habe, kommen immer beim Übertragungsversuch auf die Karte folgende Hinweise:

Pro Region max. rund 16.000 KB und max 4 Regionen :unsure:

Wie krieg ich mehr Regionen auf die Karte, dafür hab ich ja 128 MB! :o

Bitte versucht mir zu antworten!

Frank

• Ist zwar viel Computerkauderwelsch, aber ich bin mutig und probier es ...

DANKE SEHR!!! :D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von franco04@14.11.2003 - 22:31
    Ist zwar viel Computerkauderwelsch, aber ich bin mutig und probier es ...

DANKE SEHR!!! :D

Vielleicht hilft ja auch der Hinweis zu Frage 22 noch ein Stück weiter, damit Du Deine Speicherkarte so richtig vollpacken kannst :)

• ich werd total verrückt, das hat doch tatsächlich geklappt....

S U P E R!!! :lol:

Nun eine andere Frage, würde gerne die Basemap austauschen, wie`s geht steht auch in Deinem Hinweis, nur die "Quellen" sind versiegt..

Kennst Du ein anderes "hier"?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Groeni und Freezer,

Ihr seid klasse, :D

Bin wieder `ne Ecke weiter B)

Brauche Euch aber weiterhin und hab Euch je `ne mail geschickt!

Franky

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.