Billige GPS-Maus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Ich bin ein wenig verwirrt... . Habe mich seit kurzem mit dem Thema GPS befasst, da ich demnächst Nav4All mit meinem Handy nutzen möchte. Aber ich brauche ja eine GPS-Maus. Jedoch gibt es zig verschiedene Hersteller und über 5 Chipsätze.

Als normaler Verbraucher steige ich da nicht mehr durch. Daher brauche ich eure Hilfe.

Das "Navi" am Handy wird nicht benutzt werden, daher Nav4All umsonst und aktuell. So, ich brauche es vllt. 1-2 im Monat und mal im Ausland wenn man im Urlaub in einer Stadt ist.

Deswegen möchte ich so wenig wie möglich investieren, da es halt nicht so oft benutzt wird.

Nachdem was ich gelesen habe, soll der SIRF III Chipsatz der beste sein und zudem ist er der teuerste. Nur meine Frage, brauche ich diese Hightech Chipsatz oder reicht auch was "billiges". Hier ist z.B. so ein Angebot von eBay: Art. #140136688167http://cgi.ebay.de/B-SPEECH-BL…15687QQrdZ1QQcmdZViewItem

Habt ihr Empfehlungen?

Viele Dank für die Hilfe,

Garfield

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...