Es handelt sich bei eurer Arbeit doch um einen ziemlich professionellen Lösungsansatz für die deutsche FW-Ausgabe.
Warum nicht Garmin direkt um die Autorisierung zur Veröffentlichung des Files bitten ?
Ehrlich gesagt: Wenn man den Sourcecode hätte, wäre es natürlich eine Kleinigkeit, das zu ändern.
Mir völlig unverständlich, warum das nicht gemacht wurde, das wäre eine Sache von 2 Minuten.
Vor allem das Annäherungswegpunktfenster halte ich für einen definitiven Bug der deutschen Version, da man den Namen des Wegpunktes in der Originalversion nicht lesen kann.
Ich war übrigens heute den ganzen Tag mit der gepatchten Firmware unterwegs, und hatte kein einziges Problem, und ich nehme an, Uwe geht es ähnlich.
Der korrekte Weg Garmin gegenüber wäre, daß die alle diese Dinge im Sourcecode ändern, aber das wird wahrscheinlich lange dauern, da es bisher auch nicht passiert ist.
Eine Authorisierung zum Veröffentlichen des gepatchten Files werden sie nie geben, da sie ja eine fehlerfreie Firmware garantieren müssen, was hier nicht möglich ist.
LG, bp