Achso, ich habe das so verstanden das du ganz am Ende des Files auffüllst. Was möchtest du denn als Füllbytes verwenden. Wenn du die Trenner 00h meinst werden die evtl. weiterhin als Trenner erkannt und es zerchießt dir die Tabelle weil z.b. 5 Trenner hintereinander als 4 Positionen in der Tabelle erkannt werden.
Ja, das ist definitiv so. Hab ich ausprobiert!
Nachher waren ALLE Screens kaputt, schon wenn man am Einstiegsscreen "Menu" drückte, sah man nur mehr sinnlose Buchstabensuppen.
Ich hab die ganze Spielerei sowieso nur gemacht, weil ich wußte, daß man selbst nach dem ärgsten Crash wieder eine Originalfirmware draufladen kann.
Zitat von vanehPrima! Danke, bin Deiner Anleitung gefolgt und bei mir funktioniert es ganz hervorragend!! Nur die Geschichte am Schluß mit cd: etc habe ich weggelassen und stattdessen dem rgn File einfach den Original-Namen gegeben und den Updater laufen lassen: ging auch.
Ich weiß.
Man könnte auch den Originalfile löschen, und einfach den Updater aufrufen, er lädt immer den ersten Firmwarefile, den er findet.
Da es aber doch viele GPS-Anwender gibt, die mit dem PC nicht so vertraut sind, habe ich versucht, einen für alle gangbaren Weg zu finden.
Zitat von vanehENDLICH sind diese DUMMEN (!!!) Fehler behoben. Dieser Patch wird sicher noch sehr populär werden.
Na ich bin gespannt.
Ich hab natürlich einen Virus eingebaut, der mir alle Stunden mitteilt, wo sich der jeweilige Anwender die ganze Zeit aufgehalten hat ...
LG, bp