Hi Leute, ich hab schon ein bisschen im Forum gestöbert konnte aber keine wirkliche Lösung für mein Problem finden.
Ich habe das Gerät von meinem Onkel geerbt und habe USB-Kabel, Ladekabel,NAVIGON 4.2 CD, USB-Treiber CD. 1x 256MB SD Card + 1x 2GB SD Card. Keine Anleitungen in deutsch.
Auf der 256er SD sind folgende Daten: GARMIN - gmapsupp.img (196,7Mb), gmapsupp.unl (1Kb), MG_NLD.msi 984KB. Die Deutschland-Karte läuft einwandfrei. Ich benötige aber zusätzlich Dänemark und Holland. Hier kann ich keine Strassen eingeben es sind aber wohl einige Adressen und Fährverbindungen gespeichert.
Wenn ich die Navigon 4.2 CD auf dem PC starten will, erscheint die Fehlermeldung: storageCardCopy/autorunce.exe ist keine zulässige Win32 anwendung....
Auf der 2GB SD-Card sind folgende Daten:Ordner:2577(3,75Mb),maps (327Mb),Mn6 (18,3Mb) Wenn ich diese Karte ins Garmin stecke kommt eine Meldung auf dem Display: Bitte benutzen sie die Mitgelieferte PC Software um Karten zu laden....na ganz toll
Was mach' ich da falsch.
Ich habe auch schon via Google div. Downloads für Garmin gefunden.. Aber was soll ich da runterladen ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.