Hallo,
habe folgendes Probelm. Ich musste die Festplatte putzen und bekomme nun mein CS 6 nicht mehr installiert. Folgendes passiert..
1. Setup CD einlegen und den Hinweisen folgen -
2. Es wird nach der ersten CD gefragt, OK eingelegt und die Installationsroutine läuft an
3. Sobald es an die eigentlichen Installation geht erscheint folgende Fehlermeldung :
1628: Skript - basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden
Ich habe bereits den Virenscanner abgeschaltet und auch in der Regedit unter
HKEY_LOCAL_MASCHINE den Garmin Ordner vor der Installation gelöscht.
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
solltest schon etwas mehr Info rüberwachsen lassen
zb. Betriebssystem, XP, vista, usw...
dann fällt ma noch gleich was ein, hat dein Benutzername zufällig ein Umlaut dabei, ist nicht gut, Leerzeichen im Usernamen sind auch nix. -
benutze WIN XP mit Service Pack 2, der Benutzername hat kein Umlaut oder Leerzeichen
Tom -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
1628: Skript - basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden
Der Fehlercode 1628 kann viele Ursachen haben, z.B.:
*)du versuchst CS mit einem "eingeschränkten" Konto zu installieren -
melde dich als Admin an und versuch es noch einmal
*)zu wenig Platz auf der HDD
*)dein Windows Installer ist nach dem "putzen" defekt - Windows Installer reparieren oder neu installieren.
Wobei ich in deinem Fall mal ganz stark auf einen zerstörten Windows Installer schliesse. -
Hallo Kurt-oe1kyw,
mit dem defekten Windows Installer kommen wir der Sache wohl sehr nahe. Nach dem er durchgelaufen ist kommt die Fehlermeldung ja.
Wie kann man diesen denn reparieren bzw. neu installieren ? Ich habe es ja mehrmals mit der Setup CD schon probiert - ohne Erfolg. -
guckst du hier: http://support.microsoft.com/kb/893803/de
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
wieder alles im Lot. CS 6 läuft wieder :). Es war tatsächlich der defekte Windows Installer, mit etwas Google`n habe ich es dann auch gefunden wie man den Windows Installer repariert.
Danke an Kurt-oe1kyw und heimo s. für die schnelle Hilfe.
Gruß
Tom47 -
Na dann viel Spaß beim Navigieren.