Importierte Routen sollen nicht neu berechnet werden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• Mahlzeit,

das gleiche Phänomen hatte ich schon mehrmals bei planen mit dem MTP 2006/2007. Direkt nach dem berechnen der Route zeigte er mir das auch genauso an. :mad:

Achim

• Hei

Habe zu diesem Thema auch meine Erfahrung gemacht.
    Betreibe den 2610er und das Zümo.
    Auf meinem Haupt-Pc habe ich die original Software MS-Version 6.12.4 die mit dem 2610er geliefert wurde aufgespielt, das Zümo hat mich mit der Neuberechnung der Routen die ich auf MS plante zum Wahnsinn getrieben.:mad:

Durch einen Hardwaredefekt des Haut-Pc habe ich die Originalsofware MS-Version 6.12.4 die mit dem Zümo geliefert wurde auf mein Laptop installiert und o Wunder, das Zümo rechnet die mit MS geplanten Routen nicht mehr neu, es geht schwupp und die geplante Route ist 1:1 im Zümo.:confused:
    Schaut das Zümo auf einen Quellencode??

gruss Franz

2610 City Navigator NT Europe v9 (6.12.4)
    Zümo City Navigator NT Europe v9 (6.12.4)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...