Hallo an alle
Habe heute auf meinem GPS 276C das Update von 4.5 -> 5.0 duchgeführt. Muss ich die neue "Voice" Datei auch installieren?
Hat jemand einen Rat
Danke im vorraus
mfg Erhard
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Du musst nicht, es zwingt dich niemand. Aber schaden tut es auch nicht. Es keine Auswirkung auf das Verhalten des Geräts.
-
Ich hatte die Audio Datei nicht geladen und bekam promt die Meldung: "inkompatible Audiodatei".
Ich würde sie also installieren, habe ich dann auch gemacht.:8
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ab Firmware 4.0 ist Voice-Datei 2.1 erforderlich.
Ab Firmware 4.6 ist Voice-Datei 2.2 erforderlich.
Und daran ändert Version 5.0 nichts. -
erisun: warum postest du das eigentlich mit dem Daumen nach unten ?
-
hab ich mich auch gefragt - ist ja kein software Fehler oder so...:p:D
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo an alle
Danke für die Antworten, habe die Datei dann doch noch installiert. Es ging aber auch noch mit der alten - hatte bloß Angst das vieleicht im verborgenen noch was ist, was man erst bei der Fahrt mitbekommt.
Bin gleich nächsten Tag nach dem Posting in Urlaub - daher erst jetzt die Antwort.
Daumen nach unten - war ein versehen - hatte das Icon als Fragezeichen identifiziert.
mfg E.Krüger:D -
Daumen nach unten - war ein versehen - hatte das Icon als Fragezeichen identifiziert.
na dann isses ja gut, ich möcht ja schliesslich auch Positives lesen, grins...