Update 4.5 auf 5.0 Sprachdatei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle
    Habe heute auf meinem GPS 276C das Update von 4.5 -> 5.0 duchgeführt. Muss ich die neue "Voice" Datei auch installieren?
    Hat jemand einen Rat
    Danke im vorraus
    mfg Erhard

• Ich hatte die Audio Datei nicht geladen und bekam promt die Meldung: "inkompatible Audiodatei". :mad:

Ich würde sie also installieren, habe ich dann auch gemacht.:8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ab Firmware 4.0 ist Voice-Datei 2.1 erforderlich.
    Ab Firmware 4.6 ist Voice-Datei 2.2 erforderlich.
    Und daran ändert Version 5.0 nichts.

GPSMAP 496, 2 GByte Chip: Europe NT 2024.10 - Topo Deutschland - div. OSM
    nüvi 3597:
    Europe NTU 2025.10
    Yamaha FZS 600 Fazer & Subaru Outback 2.5 CVT

• erisun: warum postest du das eigentlich mit dem Daumen nach unten ?

• hab ich mich auch gefragt - ist ja kein software Fehler oder so...:p:D

276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo an alle
    Danke für die Antworten, habe die Datei dann doch noch installiert. Es ging aber auch noch mit der alten - hatte bloß Angst das vieleicht im verborgenen noch was ist, was man erst bei der Fahrt mitbekommt.
    Bin gleich nächsten Tag nach dem Posting in Urlaub - daher erst jetzt die Antwort.
    Daumen nach unten - war ein versehen - hatte das Icon als Fragezeichen identifiziert.
    mfg E.Krüger:D

• Daumen nach unten - war ein versehen - hatte das Icon als Fragezeichen identifiziert.

na dann isses ja gut, ich möcht ja schliesslich auch Positives lesen, grins...