C 550 Vorschau Abbiegehinweis

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Ich weis nicht ob ich schon Alzheimer habe oder ob es wirklich so ist:mellow:
    Wenn ich zb. auf der Autobahn fahre kam doch da immer bei einer Entfernung von etwa 1,5 km eine Vorschau auf den nächsten Abbiegehinweis (siehe Anhang) nun ist mir Gestern aufgefallen das da nix mehr kommt.
    Hab ich mir das mit der früheren Einblendung nur eingebildet oder ist das so und wenn ja kann man da was dran ändern?

Gruß

Knobi

• Also beim C510 und Nüvi 350 kommt diese Grafik jedenfalls nicht - nie so gewesen. Die kann man mit einem Tippen auf "Abbiegen in" kurz einblenden, oder mit einem Trick auch dauerhaft. Von selbst erscheint sie bei der normalen Fahrtansicht nicht - es sei denn, die Firmware des C550 unterscheidet sich in diesem Punkt von anderen Garmin-Navis.

• Hallo Mad Mike

Na da bin ich ja froh, hab also doch kein Alzheimer;) habs dann wohl mit dem 276er verwechselt, da ich den öfter nutze. Dankeeeeeeee.

Das mit dem Einblenden durch Antippen war mir schon klar, sonst hätte ich keinen screenschot machen können.;)

Gruß

Knobi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...