Gramin Support?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Habe vor ca 2 Wochen über das Webformular auf Garmin.com eine Supportanfrage gestellt.

Bis zum heutigen Tag keine Antwort.

Wie sieht es da mit Eurer Erfahrung aus?

Find ich schon ganz schön blöd. Wenigstens eine Bestätigungsmail, dass man ernst genommen wird könnte man doch erwarten, oder?

Habs heute mal wiederholt...

Schönen Gruß

Dirk

• Hallo Dirk,

habe zweimal was angefragt und beide Male in 2 - 3 Tagen Antwort erhalten.

Gruß,

Bernd

- GPS-Pathfinder -

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hm..

habe heute schon die Antwort auf meine 2. Anfrage von gestern bekommen.

Es gibt also einen Support.

Schönen Gruß

Dirk

• @All,

Support?

Ich kann euch, wenn es schnell UND kompetent gehen soll nur den Garmin Support für Deutschland empfehlen.

Unsere Leute sind in der Händlerschft und bei den Endkunden gleichermaßen anerkannt.
    Es sind Leute aus der Praxis für die Praxis! (Wüstenfahrer, Bergführer, Bastler und Tüftler,)

Solange jemand keine Fragen zum Quellcode oder zur Signalrestriktion hat ist er in jedem Fall bei uns in den besten Händen.

Probiert es einfach mal aus!

Mail: info@garmin.de

Tel. : 089 - 85 83 64 -69
    und/oder -66

Beste Grüße

Franz-Josef
    GPS-GmbH
    (inoffiz. Garmin Deutschland)

• Na, das probieren wir doch gleich mal aus..

Der Support von Garmin US hat mit lediglich an einen anderen Supporter verwiesen.
    Das ist nun 2 Wochen her...

Schaumermal

Schönen Gruß
    Dirk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hi,

hatte nen Wackelkontakt im Gerät und ne mail an Garmin geschickt.
    Am nächsten Tag war die Antwort da was ich machen sollte (Schraube vom Board festziehen und Batteriekontakt tauschen).
    Und 2 Tage später war der Batteriekontakt per Post da.

Gruß Dietmar