Ein paar Fragen, die ich nicht erlesen bekomme und deswegen jetzt an euch richten will:
(1.) meine erste Frage dürfte einfach beantwortbar sein: ist das Active-Log auf einer 2GB mSD Karte pro Tagessatz (z.B. 20070715.gpx) auf 10000Punkte beschränkt oder in der Summe aller gespeicherten Tage? Folgefrage, wenn in der Summe: (2.) ich würde nach aktuellem Kenntnisstand das Tracking im "Auto"-Modus und mit der Häufigkeit "normal" machen lassen. Das Tracking soll beim Wandern in den Bergen den gegangenen Weg aufzeichnen (14 Tage Transalp). Reichen die 10000Punkte?
(3.) Ich werde die Route für die Wanderung mit "Swiss Map 25" Karten planen. Da enstehen ca. 14 Teilstücke, für die jeweilige Tagesetappe. Was empfehlt ihr, um dies optimal umzusetzen - u.a. in Anbetracht der Speicherreglementierungen?
(4.) Eine Nebenfrage Off-Topic: 14Tage macht 14 Akkusätze? Nehmt ihr bei sowas ne Ladegerät mit - oder 28(!) Akkus?
Ich bin über Einzelantworten sehr dankbar, es braucht sich um Himmels Willen niemand mit allen rumquälen. Danke!!