Stromversorgung Zumo 400

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bin neu hier und seit kurzem (stolzer?) Besitzer eines Zumo 400, leider ist das gute Teil noch nicht montiert, war nämlich doch sehr erstaunt das weder ein Ladegerät (Netzteil) im Lieferumfang enthalten war/ist und auch kein Kabel zwecks Anschluß an die Bordsteckdose. Meine bisherigen günstigeren mobilen Navis hatten immer Ladekabel 230V und 12V Kabel im Lieferumfang, leider bei meinem Zumo wieder Erwarten nicht :mad::motz:

Von daher meine Frage:

Kann man den Zumo 400 auch extern laden ? wenn ja wie, bzw. mit welchem Zubehör?

bin leider zu (blöd :() unwissenhaft die Stromversorgung und Montage an meinem Mopped selbst vorzunehmen, kann mir eventl. aus meiner Nähe (PLZ 6547X) helfen ? selbstverständlich würde ich mich revanchieren.

• Hallo,
    das Laden sollte zusätzlich zur Motorradhalterung über das USB Kabel am Computer gehen, wenn ich mich nicht täusche.
    Dann kannst Du zwar für diese Zeit nix mehr bedienen, aber der Akku müßte geladen werden.
    Steht davon nichts in der Beschreibung?
    Ein externes Ladegerät kann bei Garmin.de für lockere 44 EUR erworben werden :eek:

• Abgesehen von dem Thema: Der Zumo 400 ist ein ziemlich abgespeckter Navi, (keine Europakarte, kein SIRF3-Empfänger) und für das Geld viel zu teuer.
    Ein 500 de luxe oder 550 ist auf jedem Fall die bessere Wahl. Kannst du das Ding vielleicht zurückgeben?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

Eigentlich müßte das hier

Lieferumfang: zūmo™ 400 Deluxe mit SD Kartenschacht, Kurzanleitung und Handbuch, Motorradhalterung mit Stromversorgungskabel mit offenen Enden, Sicherungs-Schraubendreher.
    bei deinem Navi dabei sein, auf der Motorradhalterung wird es dann geladen.

Gruß Anja

Zumo 590
    Einsatz im Auto und auf BMW F650GS Twin